Zur Startseite



**** FORUM ****
Links

 

Schnelle Hilfe bei Prostata-Beschwerden!

Liebe Leser,

so vermeiden Sie u.U. eine Prostataoperation, ohne daß Mann sich verstümmeln läßt.

Teilweise kennen Männer über 45 schon die Symptome des ständig pinkeln zu müßen und es kommen nur ein paar Tropfen. Nachts oft aufstehen, weil der Druck ist da, aber es kommt nichts weil die Düse dicht ist. Ein Gefühl der unvollständigen Entlehrung mit Nachträufeln.

Die Prostata vergrößert sich bei vielen Männern mit zunehmendem Alter. Das bringt Probleme beim Wasserlassen mit sich. Die vergrößerte Prostata kann u.A. auch auf wichtige Nerven im Becken drücken. Oft ist dann die Prostata auch noch besonders anfällig für Krebs.

Es sterben jeden Monat tausende von Männern an dieser sehr häufigen Krebsart.Eine Heilung ist zum Zeitpunkt der Diagnose bei vielen nicht mehr möglich.

Dem kann in vielen Fällen vorgebeugt werden, denn gegen fast jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen!

Auf einer meiner letzten Chinareisen in der ehemals Kaiserlichen Hofapotheke in Peking entdeckt, existiert ein Heilkraut, welches seit Jahrhunderten erfolgreich angewendet und als Tee getrunken wird.

Die Wirkung tritt verblüffend schnell ein, schon bald nachdem der Tee getrunken wird!

Die Dosierung und Anwendungsintervalle werden je nach Beschwerden selbst bestimmt.Nebenwirkungen sind mir nicht bekannt, obwohl ich den Tee schon seit gut zwei Jahren trinke. Am Anfang habe ich drei mal in der Woche den Tee getrunken, mittlerweile haben die Beschwerden so weit nachgelassen, daß einmal in 14 Tagen reicht.